Donnerstag, 6. November 2014

Fadenliebe

Ich bin immer auf der Suche nach schönen außergewöhnlichen Garnen und Projekten wo ich MEINE lIEBE ZUM FADEN zum Leben erwecken kann! Meistens stricke ich mehrere Dinge gleichzeitig... oder es ist kreative Leere angesagt! Nun stecke ich mal wieder in einer Ideenphase und weiß gar nicht so recht wo ich beginnen soll. Außer den Projekten im Kopf zeige ich euch schon begonnene, an denen ich gerade arbeite! Endlich habe ich es geschafft, englische Anleitungen zu lesen.... und es eröffnet sich ein weiteres Universum an schönen Anleitungen... Projekt 1 "Clarity"von Gretchen Ronnevik Semilla Garn...vor einigen Monaten entdeckt...100% Bio-Wolle aus Dänemark > Schwebt nur so über die Nadeln;-) Projekt 2 Der Mann wurde schon öfters eingestrickt,eher mit Grobstrick (geht schneller)...nun soll es ein Schal mit integrierter Mütze sein..."Loxley" von Stephen West ,einem meiner liebsten Designer! Projekt 3 Diese "Granny Square" Decke ist ein größeres Projekt...wie man sieht....sie wird immer mal wieder verstaut(was mittlerweile kaum noch möglich ist)und bei Häkellust wieder rausgeholt...zur Freude kleiner Schmuser! Ein wenig fühlt sich das an wie eine Familien-Generationendecke an der immer weiter gearbeitet wird...wer weiß.... Fortsetzung folgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen