Donnerstag, 15. Januar 2015

Zu Besuch in der großen Stadt (Hamburg) Part1

Man muss nicht weit fahren um in einer größeren Stadt als meiner Homezone zu landen, aber ein wenig weiter, wenn man Schönes entdecken und das nordhessische Temperament ein Weilchen hinter sich lassen möchte.... Hamburg fand ich toll! Hier ein paar bildliche Impressionen....
Das bekannte Schanzen- und Karolinenviertel ist eindrucksvoll bunt und urban....
Wenn schon mal da, darf ein wenig konventionelles Sightseeing auch nicht fehlen....das Wetter war für Hamburg an diesem Tag übrigens auch recht klischee-brav!
....und der Kiez mit den roten Lichtern musste auch noch mit....amüsant und kurios (für eine Nicht-Großstädterin)und am Tage vor allem recht müde und unspektakulär!
Wenn auch etwas später...aber dafür mit umso mehr Lautstärke... Willkommen im neuen JAhr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen