Sonntag, 18. Januar 2015

Zu Besuch in der großen Stadt (Hamburg) Part 2

Ein anvisiertes Ziel in Hamburg stand ganz oben auf der Liste...mylys Wollelädchen! MyLocalYarnShop gibt es seit ca. 7 Jahren in Hamburgs Schanzenviertel und wurde in der in der Molly Makes (Ausgabe 11/2014) vorgestellt. Schön, endlich mal meine Favorites an Garnen in die Hand zu nehmen, die Fasern zu fühlen, ins Licht zu halten und vor allem eine riesengroße Auswahl zu haben...und sich dann entscheiden zu können(was gar nicht so leicht war,wenn das Budget einem Einhalt gebietet). Ansonsten muss ich mich nämlich ewig durch Online-Stores klicken,und wenn die Wolle dann nach Tagen bei mir eintrifft, ist die Farbpartie oft heller oder dunkler als im Netz dargestellt, und darauf folgt oft nerviges Umtauschen-Rücksenden etc. Also, umso toller dort gewesen zu sein...und ein Cafe mit selbstgebackenem Kuchen gab es auch( mit Blick auf die Garn-Auswahl)! Was will man mehr...Inspirations- und (den Mann im Cafe mit Essen beschäftigen und die Zeit strecken...)Quelle in Einem. Ich wäre dort sicher Dauergast...
...und das musste mit....
...und das ist daraus schon entstanden.... "Peaks Island Hood" by Isolda Teague

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen