Montag, 16. Februar 2015

aufgeräumt....!

Es gibt immer sooo viel zu tun....aufräumen ist dabei eher lästig.... obwohl das Gefühl einer Bestandsaufnahme...sich von Dingen zu trennen, neue hinzuzufügen, den Dingen neuen Raum zu geben, gut tut. Erstmal muss aber das Gefühl von Unruhe, Veränderungsdrang und vor allem das Chaos selbst wachsen, bis ich beginne aufzuräumen!!! Und wer kennt das nicht...einmal angefangen, tun sich immer mehr Ecken auf, die auch schon ewig auf Umgestaltung warten.... So habe ich also einen der ersten sonnigen Sonntage in diesem Jahr verbracht... Zumindest hat sich das Chaos im Kopf mit dem Beseitigen des äußeren Chaos etwas gelegt.... Die Nadeln sortiert....
Borten und Bänder ins Nähkästchen geräumt...
einen Ordner für Muster, Zeichnungen und Inspirations-Stücke "Stricken" angelegt...
Ein dezenter Blick auf den Arbeitstisch, wo ein Kissen verschönert werden wollte...
ZuFrieden!!!!!

Kommentare:

  1. ist das zufall? abgesprochen hatten wir uns jedenfalls nicht ;) liebst alex

    AntwortenLöschen
  2. Dito...! Find ich auch amüsant....hab eine Minute nach deinem Post angefangen zu schreiben;-)

    AntwortenLöschen