Montag, 26. Januar 2015

workin process.....

Kurz vor Weihnachten stapeln sich die Dinge....Zeit für alles hab ich nicht, also muss ich Prioritäten setzen. Das heißt, dass ich meine eigenen kreativen Bedürfnisse aufschieben muss (was mich ganz kribbelig macht, denn wenn ich nicht darf hab ich die meisten Ideen; und meine Hände wollen arbeiten). Irgendwann im Januar sehe ich dann all die Dinge in der Wohnung herumliegen, sich stapeln... und es kommt immer mehr dazu...dann ist es Zeit,etwas Ordnung ins Chaos zu bringen, und einige Dinge wachsen zu sehen (es ist ja nicht so, dass ich dazu die Geduld hätte)! One Röcke für mich schneidern oder ändern...ungefähr sechs an der Zahl...hier aus einem 70er Jahre Kleid, dass schon ewig in meinem Schrank hängt, weil ich es so toll finde, aber die kastige Form sowie der enge Halsausschnitt stehen mir nicht...schweren Herzens habe ich es angeschnitten...
Two Bestandsaufnahme, waschen und neue Plätze finden für die Granny-Square Decken und Kissen, die letztes Jahr entstanden sind...
Three Auf dem Flohmarkt gefundene Schönigkeiten anschauen, freuen und sortieren....
Four Ein lange gehegtes Vorhaben in die Tat umsetzen...neue Ohrringe machen und anhängen....
Five knit a lil bit.....
Six den Katzen beim obligatorischen Nichtstun zuschauen und auf die Übertragung dieser tiefen inneren Gelassenheit hoffen....

1 Kommentar:

  1. ich hab das jetzt endlich mal mit dem verlinken erledigt, süße! irgendwie ist mir das die ganze zeit durchgegangen...sorry!!!
    liebst alex

    AntwortenLöschen